The blue shoes

Hello guys!

I am back and it was Fashionweek in Berlin. I was at the FDI Bachelor Show. It was very cool and some of the students did a really nice work.

After the show I went to the city for shopping lol, like always right?! But it’s SummerSale and you’ll find very nice stuff at Zara, H&M, andotherstories and co ! Take a look 🙂

BUT I’m so excited for the autumn collections everywhere, because than starts the time of the year with the most dark and BLACK clothes! *whoop*

Summer is full of so much colors, yea I understand the reason.. but I love black and grey! Come on guys, we need more black and dark stuff in summer.

BUT TODAY I HAVE A LOOK FOR YOU WITH SOME BLUE! And a outfit for a fresh summer night.. like the last night here haha.

——————–

Hallo Leute!
Ich bin zurück und es war Fashionweek in Berlin. Ich besuchte die Bachelor Show der FDI und es war sehr cool! Einige der Studenten hatten echt tolle und interessante Arbeiten.

Nach der Show bin ich fix in die Stadt zum shoppen hehe, wie immer ?! Aber jaa es ist doch SummerSale und ihr werdet sicherlich genauso wie ich tolles finden bei Zara, H&M, andotherstories und co! Einfach mal durchschauen 🙂

 

Aber ich freue mich soooo extrem auf die ganzen Herbst Kollektionen, weil dannn ja wieder die Zeit im Jahr beginnt wo es fast nur dunkle und schwarze Sachen gibt ! *whoop*

Der Somemer ist so voll mit Farben, ich meine ja .. ich verstehe das.. aber ich liebe nunmal Schwarz und grau! Come on guys, wir brauchen mehr schwarz und dunkles Zeug im Sommer.

 

ABER HEUTE HABE ICH EINEN LOOK FÜR EUCH MIT EIN BISSCHEN BLAU! Und ein Outfit für eine firsche Sommer Nacht.. wie die letzte hier haha.

 

Jacket: Mango

Pants: Mum (lol)

Scarf: Pieces

Shoes: Buffalo

_MG_0565

_MG_0556

_MG_0573

_MG_0592

_MG_0612

_MG_0623

_MG_0666

Mesh comes

Hey ! : )

 

Heute möchte ich euch ein tolles Outfit mit … aufgepasst einem Rock zeigen! Ja ich trage auch Röcke, aber auch nur wenn sie das gewisse Etwas haben, wenn ihr versteht.

Diese tolle Schmuckstück hab ich hier gefunden. Das Label JOA Los Angeles hat aber noch mehr heiße Teile auf Lager!

Und das lässige Lascana Top gabs hier, finde das ist echt super für den Sommer, fix nen Bikini-Top drunter gezogen oder wie ich mit einem coolen Rock und fertig ist der Look!
Wie ihr vielleicht noch nicht wisst, steh ich voll auf Lederjacken, die gehen eig. immer oder ? Deshalb hab ich eine gesucht die etwas an die von Rick Owens rankommt und gefunden habe ich sowas bei Mango, die gibts leider nicht mehr zu kaufen da sie vom letztem Jahr Herbst ist,  sorry! Aber ich krame ja oft genug in SecondHand Shops!

Achso ja ich weiß das der Look nicht DER Sommerlook schlechthin ist,  aaaabbber das Wetter war an dem Tag auch kein Highlight, irgendwas um die 14 Grad, das lässt mich noch etwas am Frühling festhalten, deshalb auch die Strumpfhose!

Ich hoffe euch gefällts?

Die tollen Bilder sind wieder nur dank der lieben Jara enstanden! Danke : )

—————–

Hey !

 

Today I want to show you a great outfit with … a skirt! Yes I wear skirts, but only if they have that certain something, you know..?!

This great piece I’ve found here, but the label JOA Los Angeles has more hot stuff!

The casual Lascana top here think this is really great for summer, a bikini top underneath or as I did with a cool skirt and you have a great look!

As you may not know, I love leather jackets,  always a good idea right? That’s why I wanted one like the Rick Owens, and I’ve found something at Mango, but there no longer for sale because its from last year fall, sorry! But I search often enough in thrift shops!

Oh yes, I know that the look isn’t the summer look absolutely bbbuuutt the weather isn’t a highlight, something around 14 degrees that makes me wanna believe it’s still spring,  so thats why the tights!

Hope you like it??

 

The great pictures are again from my dear Jara! Thanks : )

_MG_0372

_MG_0261

_MG_0283

_MG_0291

_MG_0304

_MG_0354

_MG_0365

_MG_0418

_MG_0430

 

 

Monocrome Accessoires Holder

Hey hey guys!

Yesterday in the eve I was thinking about where I can do all my necklaces, sunglasses and the other accessoires, because they lie in the bathroom mostly… and that don’t look good..

Well, I searched at google something like DIY jewelry holder, but I only find stupid things and mostly they all look indie style.. and yea, I don’t like the indie style. I want something monochrome, something minimalist..

That I had an amazing idea, and that is what I want to show you today !

My selfmade accessoires holder !

 

All you need is a grid  ( you’ll find that in the hardware store, it’s for cement! ) ( mine is out of zinc )

And something with a bit weight, that you lie in the end! You can use a little sack with sand.. or like me a glass water bottle : )

Now you need to bend the grid in the end to a triangle, lie the bottle in the triangle and you’ve finished !

PS: you can bend it in other cool shapes, have fun!

PLEASE tag me if you do it by yourself : ) want to see all the other nice ideas, THANK YOU !!

———————————

Gestern Abend hab ich mir wie so oft mal wieder überlegt wo ich mit meine ganzen Ketten, Sonnebrillen und die anderen Accessoires hin kann, weil meißtens liegen sie im Badezimmer herrum.. und das sieht alles andere als gut aus..

Also suchte ich bei Google irgendwas wie DIY Ketten Halter, aber ich fand irgendwie nur doofe Sachen und die meißten wirkten alle so nach Indie Style .. yep, Ich mag diesen Style nicht. Ich wollte etwas monochromes, etwas minimalistisches..

 

Dann kam mir die Idee schlecht hin und die möchte ich heute zeigen!

 

Alles was du brauchst ist ein Gitter ( du findest das im Baumarkt –das ist eig. zum stabilisiere von Zement gedacht! ) ( meins besteht aus Zink)

Und etwas mit bisschen Gewicht, das du nachher ins Ende (quasi den Fuß) legen kannst. Vielleicht einen kleinen Sack mit Sand.. oder wie ich ne Glasswasserflasche : )

Nun musst du nur noch das Gitter zurecht biegen, so das es am Ende ein Dreieck hat und es muss stehen können! Fertig, nur noch das Gewicht hineinlegen und du kannst haufenweise ranbaumeln!

PS: du kannst das Gitter natürlich in noch andere Formen biegen, viel Spaß beim probieren!

 

PLEASE tagt mich doch wenn ihr das gute Stück nachbaut, möchte so gerne eure Ideen sehen, DANKESCHÖN!!

IMG_1920

IMG_1922

IMG_1923

 

Zara Wedges

Hab mich jetzt mal an etwas weiblichere Schuhe rangetraut haha, weil ich ja ausschließlich nur Plateau Schuhe oder Dr. Martens habe.

Was ich überhaupt nicht schlimm finde, nur ab und an würde ich auch mal etwas naja sagen wir mal ’normale‘ Schuhe anziehen wollen.

 

Da sind mir bei Zara sofort diese tollen Wedges aufgefallen und dann der Preis! Die mussten mit 🙂

Genauso wie die schöne kleine schwarze Tasche von H&M!

 

Ach ja! Da wir gerade beim Thema H&M sind, die hatten sich nach meiner Beschwerdemail auch zurückgemeldet mit einer Entschuldigung + einem Entschuldigungspacket, darin war der graue Turnbeutel enthalten den ich ins Giveaway gesteckt habe 🙂 und ein großes Tanktop.

Was meiner Meinung nach nicht wirklich entschedigt, dennoch bin ich zufrieden!

 

IMG_1396IMG_1397